Verleihung der Lizenz zum Bio-Energetiker

Einige Impressionen über die Verleihung der ersten Lizenz als Bio-Energetiker im deutschsprachigen Raum nach der Domancic Methode.

Als meine Aufgabe sehe ich es all jenen Menschen zur Verfügung zu stehen die ihre Symptome/Krankheiten nicht nur medikamentös, sondern auch komplementär medizinisch behandeln lassen möchten. Um die alltäglichen Herausforderungen zu erfüllen, ist unser Körper großen physischen wie psychischen Belastungen ausgesetzt, welche unser Immunsystem stark strapazieren. Das kann energetisch zu einer Disharmonie führen und wir werden krank.

In Deutschland lässt sich rund 60 % der Bevölkerung mit verschiedenen Komplementär-Methoden behandeln, und in Großbritannien koexistiert schon über 50 Jahren der Verband der Geistheiler zusammen mit der klassischen Medizin. Homöopathische sowie energetische Heilverfahren sind in der Praxis allgegenwärtig und außerordentlich populär. In vielen Ländern wird die alternative Medizin in Zusammenarbeit mit der klassischen konventionellen Medizin angewendet. Das ist der richtige Weg.

Therapie

Geplant ist ein Therapieraum in unseren Garten der sich hoffentlich 2018 realisieren lässt um die Nachfrage zu erfüllen. Wir sind in der finalen Phase doch leider konnte ich bis dato nicht jede Anfrage auf einen Termin erfüllen und hoffe nach Fertigstellung der Räumlichkeiten mehr Menschen helfen zu können.